Hausarztpraxis am Tibarg, Mahin Jurgeit Fachärztin für Allgemeinmedizin in Hamburg, Hamburg

Einrichtung, Gesundheit and Arzt   Tibarg 21, Hamburg, Hamburg 22459

Kontakte

Kategorien:
Einrichtung   Gesundheit   Arzt  

Adresse :
Tibarg 21
Hamburg
Hamburg 22459
Anweisungen bekommen

Telefon:

Zeigen Vakanz Hausarztpraxis am Tibarg, Mahin Jurgeit Fachärztin für Allgemeinmedizin (Jobs)

Öffnungszeiten

Monday 09:00 — 15:00
Tuesday 09:00 — 15:00
Wednesday 09:00 — 13:00
Thursday 09:00 — 15:00

Bewertung

2.33 /5

Basierend au 3 Bewertungen

Bewertung hinzufügen

Fotos

Bewertungen

Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu. Ihr Feedback hilft Ihnen, Feedback und eine ehrliche Meinung über die firm Hausarztpraxis am Tibarg, Mahin Jurgeit Fachärztin für Allgemeinmedizin
Dank Bewertungen erhalten die Menschen ehrliche Informationen. Wir machen Geschäfte besser!

  •  
    Natascha Kühnelt Hinzugefügt 12.11.2018
    Wow...und ich dachte immer Ärzte wären zum Helfen da!

    Mein Diabeteskranker Schwiegervater ist seitdem sein alter Arzt in Rente ist bei Frau Jurgeit in Behandlung gewesen. Als er das letzte mal zu seinem Termin ging hat er eine Halbe Stunde gewartet und dann hieß es plötzlich die Ärztin habe keine Zeit für ihn und das obwohl er dringend seine Teststreifen brauchte damit er sein Insulin richtig dosieren kann. Kann ja mal passieren, alles gut. Aber dank dieser Frau musste er ins Krankenhaus!

    Vor ca. 3 Wochen verlangte sie (obwohl er schon lange bei ihr in Behandlung ist), dass er eine Diabetes Schulung machen solle, ansonsten würde sie ihm keine (LEBENSNOTWENDIGEN) Medikamente mehr verschreiben.

    1. Frag ich mich wieso erst JETZT?
    2. Sind mein Schwiegervater als auch meine Schwiegermutter bestens über Diabetes geschult und haben ausreichendes Wissen
    3. Kann er kaum Deutsch was das ganze noch schwachsinniger macht!
    4. Hat er seit 25 Jahren Diabetes und kennt sich bestens damit aus! Und weiss wie er handeln muss.

    Da er eine wohnortnahe Versorgung suchte und deshalb in dieser Praxis war, ging er mehrmals seit diesem Vorfall (was auch daran liegt das sie ihn sprachlich versteht) aufgrund seines schlimmer werdenden Wohlbefindens in die Praxis und bat um seine Medikamente, doch Frau Jurgeit weigerte sich weiterhin diese auszustellen! Da frag ich mich wofür diese Frau Ärztin geworden ist! Es geht hier um ein Risiko was ein Menschenleben betrifft, deshalb habe ich bereits auch die Ärztekammer über diesen Vorfall informiert! Ohne seine Medikamente und Teststreifen besteht Lebensgefahr! Absolut unverantwortlich sowas!

    Ende Oktober gab es bereits einen derartigen Zwischenfall da vergaß Frau Doktor einfach ihm seine Medikamente zu verschreiben (verlängertes Wochenende)

    Ein 65 Jähriger alter Mann der wegen IHR ins Krankenhaus musste weil sie ihm keine Rezepte ausstellt, der jetzt noch gucken muss wo er einen Arzt findet der ihn versteht und abends im Bett liegt und vor Angst nicht mehr schlafen kann. Definitiv ein Fall für die Ärztekammer, Anwalt ist ebenfalls eingeschaltet.
  •  
    Chris Sp Hinzugefügt 12.05.2018
    Die Terminvereinbarung verlief problemlos und vorallem schnell. Die Wartezeit in der Praxis war kurz und die anschließende Behandlung und Beratung (in meinem Fall bei eine Krippe) war sehr gut. Die Praxis hinterließ einen kompetenten und freundlichen Eindruck.
  •  
    Tariq Azizi Hinzugefügt 09.01.2018
    Sehr schlechte ÄRZTIN,hat mir kaum Zeit gegeben, ich habe ihr meine Symptome erzählt, da Antwortete sie ich habe keine Zeit draussen warten andere Patienten!!! Bin ich kein Patient! Kann ich nicht weiter empfehlen!

Bewertung hinzufügen

New version