ENTSPANNT GESUND - Praxis für Physiotherapie und Osteopathie, Jean Aurich in Hamburg, Hamburg

Einrichtung, Gesundheit and Physiotherapeut   Axel-Springer-Platz 2, Hamburg, Hamburg 20355

Praxis für Physiotherapie und Osteopathie in der Innenstadt von Hamburg

Kontakte

Kategorien:
Einrichtung   Gesundheit   Physiotherapeut  

Adresse :
Axel-Springer-Platz 2
Hamburg
Hamburg 20355
Anweisungen bekommen

Telefon:

Entspannt Gesund - Praxis für Physiotherapie und Osteopathie in der Innenstadt von Hamburg

Webseite :
entspanntgesund.de

Zeigen Vakanz ENTSPANNT GESUND - Praxis für Physiotherapie und Osteopathie, Jean Aurich (Jobs)

Bewertung

5.00 /5

Basierend au 1 Bewertungen

Bewertung hinzufügen

Fotos

Bewertungen

Fügen Sie Ihre Bewertung hinzu. Ihr Feedback hilft Ihnen, Feedback und eine ehrliche Meinung über die firm ENTSPANNT GESUND - Praxis für Physiotherapie und Osteopathie, Jean Aurich
Dank Bewertungen erhalten die Menschen ehrliche Informationen. Wir machen Geschäfte besser!

  •  
    Cathe Rina Hinzugefügt 16.05.2018
    Ich muss zugeben, am Anfang bin ich noch etwas skeptisch gewesen. (durch meine Unwissenheit vermutlich) Da ich schon mal Probleme mit meinem Nacken hatte und mich letztes Jahr bereits in Behandlung beim Physiotherapeuten befand (nicht bei Frau Aurich), brachte es mir damals leider nicht das gewünschte Ergebnis.

    Als ich Frau Jean Aurich aufsuchte, begann die Behandlung vielversprechend, wir sprachen "von Kopf bis Fuß". Schließlich begann die Behandlung. Diese ist sehr entspannend gewesen, ich habe mich sehr wohl gefüllt. Da ich es aber vorher anders kannte, und zwar so dass immer wieder an allen möglichen Extremitäten gezogen und geknackt wurde, bannte sich bei mir die Skepsis an, hier geschah das absolute Gegenteil . Die Behandlung verlief sehr angenehm und absolut nicht schmerzhaft, eher wie eine Meditation-Massage-Anfass-Technik (ich kenne mich da nicht aus). Als ich ging, hatte ich noch überlegt ob ich meine Tabletten nun absetze, oder nicht. Da ich die Wirkung, oder nicht Wirkung aber wissen wollte, nahm ich erstmal kein Ibuprofen 600 (jaja die Schmerzen waren nicht ohne), auf die Gefahr hin, dass ich mich wieder nicht bewegen könne.

    Nun muss ich gestehen, dass meine Unsicherheit absolut umsonst gewesen ist. Dieses Ergebnis, dass Frau Aurich bereits nach der ersten Sitzung erzielt hatte, hatte der Physiotherapeut nicht mal nach der 6. Sitzung erzielen können. Fantastisch!! Ich bin hin und weg. Ich fühle mich so gut wie schon lange nicht mehr. Ich kann meinen Kopf nach rechts und links, nach hinten und nach vorne bewegen, ohne dabei blockiert zu sein und Schmerzen zu haben! :) :) :)

    Ich habe Frau Aurich nun auch einem Kollegen empfohlen. Es gibt viele von Schmerzen geplagte Bürostuhlakrobaten. Bei Frau Aurich wird ihnen allen geholfen. Ich freue mich schon auf meine nächste Sitzung. :)

Bewertung hinzufügen

Über entspanntgesund.de

Entspannt Gesund - Praxis für Physiotherapie und Osteopathie in der Innenstadt von Hamburg
Praxis für Physiotherapie und Osteopathie in der Innenstadt von Hamburg
Praxis, Krankengymnastik, Physiotherapie, Osteopathie, Hamburg, Jean Aurich, Entspannt Gesund

New version